HiFi Hier ein Video von Car Hifi Studio Villach
Beiträge von Klimax666
-
-
Hallo,
jetzt habe ich ein schönes Audiosystem einbauen lassen,
Audio System R 165 EVO Türen vorne,
Audio System RXC 165 EVO Türen Hinten,
Audio System R 10 EVO mit Woofer Gehäuse,
AWAVE 6v5 DSP Verstärker,
ca 35m Kabel, zwei Tage Einbau und Einstellung.
Es folgen noch Bilder und ein Video
eingebaut und eingestellt hat die Anlage das Carhifistudio
-
Hallo,
solider Start für die Optimierung
Die Basis-Optimierung
Nach dem Seicento und dem 500er geht es beim Grande Panda Hybrid direkt an die inneren Werte. Fokus: Effizienz und Laufruhe.
- Reibungsminimierung: Frisch befüllt mit Liqui Moly Cera Tec 216ml.
- Die Zugabe von Liqui Moly Cera Tec ist bei einem Hybrid-Modell eine interessante Wahl. Da der Verbrennungsmotor bei Hybriden häufiger an- und ausgeschaltet wird (Kaltstartphasen), die Keramikbeschichtung bietet einen zusätzlichen Schutzfilm auf den Metalloberflächen.
- Mehr Luft mit dem K&N Dauerfilter
- Der Wechsel auf den K&N 33-3039 Tauschluftfilter ist eine klassische "Plug-and-Play"-Modifikation, die laut Hersteller bis zu 50 % mehr Luftdurchlass im Vergleich zum Standard-Papierfilter ermöglicht. Durch den höheren Luftstrom kann das Ansprechverhalten des 1.2-Liter-Dreizylinders verbessert werden. Der Filter ist auswaschbar und wieder verwendbar. K&N gibt an, dass er unter normalen Bedingungen erst nach etwa 80.000 km gereinigt werden muss. Beim nächsten Service ist darauf zu achten, dass der K&N-Filter nicht entsorgt wird (viele nutzen dafür den beiliegenden Warnaufkleber für den Luftfilterkasten).
-
Hallo zusammen,
ich habe eine richtig coolen Fiat-Historie.
Vom puristischen Seicento über den schicken 500er Hybrid bis hin zum nagelneuen, kantigen Grande Panda.
Gerne lasse ich euch ein bisschen an den Umbauten und Veränderungen teilhaben, die ich an meinen Grande vornehmen werde. Vielleicht ist ja auch die eine oder andere Inspiration für euch dabei.
Liebe Grüße
Thomas