Connect & Connect plus

Partner:
Feiertag?
  • So, da war ich also etwas (zu) verwöhnt vom 500E. Da hat die APP und auch die Fernsteuerung wenigstens 2 1/2 Jahre funktioniert, bis irgend ein IT-Halbgott entschieden hat, dass man das eigentlich nicht braucht und alles, was mit Laden und Fernsteuerung zu tun hat, einfach deaktiviert hat.

Bei meinem Neuen, Zulassung am 31.07.26, sind zwar die Pakete Connect und auch Connect plus aktiviert, aber - oh Wunder - Der Support bekommt es NICHT auf die Reihe, dass diese aktiven Dienste auch genutzt werden können. Seit drei Wochen geht das jetzt schon.

Wie ist Eure Erfahrung damit?

• Ich habe meinen ebenfalls neu, erst eine Woche.
    Die Pakete sind alle aktiv, auf der App aber gar nicht vorhanden..
    Fahrzeug kann nicht lokalisiert werden.
    Es geht gar NIX!
    Bisher habe ich mit der App und mir gekämpft, bei Support war ich noch gar nicht.

Das ist schon ziemlich peinlich, finde ich

• Hi, Leidensgenosse.

Also, heute, Samstag den 29.08. von eine Fahrt zurückgekommen und - oh was ein Wunder der IT - habe ich diese Mail erhalten:

Sie haben Zugriff auf standortbasierte Dienste.

DATENSCHUTZMODUS DEAKTIVIERT

Guten Tag Rolf-Dieter,

wir bestätigen, dass die Geolokalisierung in Ihrem FIAT erfolgreich aktiviert wurde. Das bedeutet, dass der Datenschutzmodus jetzt deaktiviert ist.

Wenn die Geolokalisierung eingeschaltet ist, sind alle Ihre vernetzten Dienste voll funktionsfähig.

Sie können die Geolokalisierung jederzeit in Ihrem persönlichen Bereich deaktivieren. Beachten Sie aber, dass bei deaktivierter Geolokalisierung einige vernetzte Dienste nicht mehr funktionieren.

Sie benötigen weitere Informationen? Rufen Sie unseren Kundendienst an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Eecht blöd, dass man das nicht Weiß: Datenschutz muss deaktiviert werden, um die DATEN des Fahrzeuges sehen zu können. Echt FIAT!!!

Für Italiener Ausreichende Technik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!