Feiertag?
  • Hallo Zusammen,

Ich bin Salvi, Fahrlehrer aus der Schweiz (Zürich). Ich habe 2 Grande Panda hybrid bestellt. Einmal in gelb (Fahrschulfahrzeug) und einmal in rot für meine Frau. Beide in der LaPrima Ausstattung. Die Vorfreude ist hoch, können es kaum erwarten, Die Lieferung soll zwischen Oktober und Dezember sein!

Ich hatte schon einige Fahrschulfahrzeuge von VW, Mercedes und Fiat, Bravo, 500 automat. Die wenigsten Probleme habe/hatte ich mit dem Tipo. Der GrandePanda löst den Tipo Stationwagon als Fahrschulfahrzeug ab. Mercedes 180 C Kompressor (Schaltgetriebe) gab nach 75'000km den Löffel ab! VW Golf TDI hatte auch einige Probleme. Tipo hat jetzt 150000km, alles TipTop!

Meinen Abarth 595 Competizione habe ich an die Grande Panda's angezahlt, ebenso den Tipo.

Den Abarth abzugeben viel mir nicht so leicht! Aber ich denke die Zeit für solche Fahrzeuge ist vorbei! Lärm, Speed, darf man ja alles nicht mehr!

Ich werde die GrandePanda's jeweils mit einer Spurverbreiterung versehen! Das Fahrschulfahrzeug bekommt noch eine DashCam. Vieleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben, welche Produkte sich da eignen. Im Moment schaue ich mir die N5 Daschcams von Vantrue an. Meine Frau würde sich noch ein schwarzes Dach auf den roten GrandePanda wünschen. Möglicherweise könnt ihr mir da auch einen Tip für eine Folierung nahe der schweizer Grenze geben, der Preis ist halt immer ein Thema!

Ansonsten gibt es im Moment noch nicht viel mehr dazu zu sagen. Sobald wir die Fahrzeuge haben, gibt es etwas Kontent!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Salvi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!