1. Kpl. hochfahren der elektr. Fensterheber:
Zumindest die Fahrerseite sollte das nach Auslösung des Schalters können -
es kann nicht sein, dass der Fahrer solange abgelenkt wird/die Hand am Knopf
haben muss bis das Fenster ganz geschlossen ist.
2. Kpl. öffnen/herunterfahren aller Fenster bei längerem Druck des Fernbedienungs-Schlüssels zur schnelleren Be-/Entlüftung des Fzgs - das konnte
ein "Popel-Golf" schon 2oo9; also vor 16 Jahren... und das TOP-Modell La Prima
kann es selbst 2o25 nicht ???
3. Fzg. fuhr elektr. (mit voller Batterie !) die letzten 3oo Meter vor die Garage - Beisitzer steigt aus um Tor zu öffnen. Fahrer schnallt sich schon mal ab...
was passiert in diesem Moment ?: Der Verbrennermotor startet...obwohl man problemlos mit der gesp. Energie die 6 Meter in die Garage fahren könnte... Logik ? Batterielebensdauer ?
4. Uhrzeit...
So viele Daten gehen OTA hin und her - und da muss man die Uhrzeit am Display
echt noch selber einstellen ? Das geht doch besser ! Bei jedem Billig-PC...
5. Tankfüllstandsanzeige/Reichweitenangabe
Praxisbeispiel: Bei Start > 1o1 km, nach 5 km Fahrt > 75 km, danach geht sie
aus - zeigt ... (3 Punkte) - gerade jetzt "wo's spannend wird", schafft man es noch bis zur Lieblings-Tankstelle ?

